Jugiweekend 24./25. Oktober 2020

Was für ein Jahr! Auch das diesjährige Jugiweekend blieb nicht vom Virus verschont. Ursprünglich wollten alle Jugendriegen des TV Abtwil–St.Josefen das Wochenende gemeinsam in Widnau verbringen.

Jedoch konnten wir für die Kinder und Jugendlichen ein Alternativprogramm in Abtwil zusammenstellen (dafür ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Leiterinnen und Leiter, die das möglich gemacht haben!!!).

So wurde in drei kleineren Gruppen (Männer, Damen, Getu-Jugend) gespielt, gelacht und natürlich geturnt. Ob Ring, Barren, Reck, Trampolin oder Bodenturnen, für alle war etwas dabei. Natürlich haben wir auch das schöne Wetter mit kleinen Spielen und Wettkämpfen draussen an der frischen Luft genossen. Als kleiner Höhepunkt fand für die Jugiriegen ein Besuch im Säntispark mit Minigolf und Bowling statt.

Trotz erschwerten Umständen konnten wir mit unseren jüngsten Turnerinnen und Turnern ein grossartiges Wochenende erleben.

An alle Turnerinnen und Turner, Eltern und an das gesamte Leitungsteam:
Vielen herzlichen Dank!

Hier geht’s zu den Fotos