Die LadySport ist ein Partnerverein vom Turnverein Abtwil-St.Josefen.

Turnhalle Ebnet, jeweils am Mittwoch von 20.00 – 21.30 Uhr

Unsere Darbietung an der Turnunterhaltung im November 2019 zum Motto Broadway

 
Einmal pro Woche treffen wir uns (22 Frauen von 31 bis 62 Jahren) in der Turnhalle, um gemeinsam verschiedene Varianten von Fitness auszuüben, wo jeder frei nach seinen Möglichkeiten mitturnen kann. Unsere Leiterinnen bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Programm an und lehren uns Aerobic, Bodytoning, Pilates, Yoga, Walken, Zumba und vieles mehr. Die letzte halbe Stunde widmen wir uns einem Spiel und lassen danach den Abend gesellig in einem Restaurant ausklingen.
Etwa 3 mal im Jahr treffen wir uns auch ausserhalb der Turnhalle, um gemeinsam etwas zu unternehmen.
 
Wir freuen uns, wenn du Interesse an unserer Riege hast, ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Komm doch einfach vorbei oder melde dich bei unserer Präsidentin.
___

Kontakt:

Präsidentin: Susi Fäh, Dorfstr. 39, 9204 Andwil

Telefon: 079 684 28 74

E-Mail: ladysport@tvabtwil.ch

___

Anlässe 2020

16. Dezember 2020    Weihnachtsessen

___

Ferienplan

Herbstferien           26. September 2020 – 18. Oktober 2020

Weihnachtsferien 19. Dezember 2020 – 3. Januar 2021

Sportferien              30. Januar 2021 – 07. Februar 2021