Skiweekend Disentis 05.-06.03.2022

Nach einem Jahr coronabedingter Skiweekend-Pause durften wir uns dieses Jahr wieder auf ein tolles Wochenende im Schnee freuen! Am Samstag, 5. März 2022 besammelten wir uns früh Morgens beim Feuerwehrdepot in Abtwil und düsten mit dem Car nach Disentis. Dort angekommen bezogen wir zuerst unsere Zimmer in der Zivilschutzanlage, danach ging es bei purem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auf die Pisten.
Der erste Tag ging schnell vorbei und am Abend durften wir das Nachtessen in einer Pizzeria im Dorf einnehmen.

Auch am zweiten Tag war herrliches Wetter – die Einen fuhren nochmals fleissig die Pisten runter, die Anderen tankten viele Sonnenstrahlen auf der Restaurantterrasse. Um 15:30 Uhr fuhren wir mit dem Car wieder zurück nach Abtwil.

Hier geht’s zu den Fotos