Jugitag Necker 30. Mai 2021

We are back!

Endlich wieder einmal ein Sportanlass, ein Leichtathletikwettkampf, aber vor allem wieder einmal ein Stück Vereinsleben, das alle genossen haben. So durften die Jugiriegen des TV Abtwil-St.Josefen mit 44 top motivierten Kindern und Jugendlichen an diesem Wettkampf starten, was dank des schönen Wetters ein gelungener Anlass war.

Leider noch ohne Zuschauer, aber nicht weniger ambitioniert wetteiferten alle um Schnelligkeit, Weite, Höhe und Ausdauer.
Mit 2x Gold, 2x Silber, 1x Bronze und 14 weiteren Auszeichnungen konnten wir auch sportlich auftrumpfen; herzliche Gratulation den Qualifizierten für die kantonale Leichtathletikmeisterschaft im September!

Nebst den sportlichen Wettkämpfen konnten wir aber auch die Zeiten dazwischen als Verein geniessen, was in den Fotos bestimmt ersichtlich ist.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für diesen grandiosen Anlass und auf viele Weitere, die kommen werden.

Hier geht’s zu den Bildern.