Stabsübergabe an der 11. HV Ladysport

Anlässlich der 11. HV vom Ladysport am 1. März 2019 kam es zum geplanten und angekündigten Wechsel im Vorstand. Die drei bisherigen Mitglieder traten nach über 10-jähriger Tätigkeit aus dem Vorstand zurück und gaben die Vereinsleitung in andere Hände.

Susi, Fanny und Evelyne verdankten Katja, Vreni und Dora für die letzten 10 Jahre Vorstandsarbeit und überreichten originelle Geschenke. Die Zurückgetretenen haben viel Herzblut und Arbeit in den Verein gesteckt und ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Dies wurde mit einem herzlichen Applaus bestätigt. Wir freuen uns sehr, dass die drei weiterhin mit uns turnen und ausfliegen.

Vielen Dank den zurückgetretenen Ladies aus dem Vorstand: Vreni, Katja und Dora
Der neue Vorstand: Evelyne, Susi und Fanny

Die drei neuen Vorstandsmitglieder teilen sich die Ämter wie folgt auf:
Susi als Präsidentin, Fanny als Kassierin und Evelyne als Aktuarin.

Wir freuen uns auf viele sportliche aber auch gemütliche Stunden im neuen Vereinsjahr.