Vereinswettkampf Wetzikon 25.06.2016

Am 25. und 26. Juni 2016 fand das Regionalturnfest in Wetzikon ZH statt, wobei der Turnverein Abtwil-St.Josefen alle 3 Wettkampfteile des Vereinswettkampf am Samstagmorgen bestritt.

Die Aktiven erreichten im Barren die Note von 8.73, die Teamaerobic-Gruppe durfte sich sehr über eine 8.00 freuen. Natürlich gaben wir auch in der Leichtathletik unser Bestes. Wir erzielten im Schleuderball eine 7.49, in der Pendelstafette (80m) eine 8.40, im Weitsprung eine 8.53 und im 800m eine 8.13. Dies ergab den 31. Schlussrang von 44 Vereinen in der 4. Stärkeklasse.

Nachdem wir uns am Nachmittag weitere Wettkämpfe und den Fussballmatch Schweiz-Polen angeschaut hatten, konnten wir den gut gelungenen Wettkampftag feiern.

Am Sonntag traten die einen dann etwas früher, die anderen ein wenig später den Heimweg an.

Vielen Dank an alle Turnerinnen und Turner für euren super Einsatz, den tollen Wettkampf und die gegenseitige Unterstützung! Ich freue mich bereits wieder auf die Wettkämpfe nächstes Jahr.

Rangliste

Fotos